Liebe BesucherInnen des Leuchtpunkte Talks mit Ann-Marlene henning!

23. Oktober 2017 | Filmcasino Wien

Leuchtpunkte Talks: Ann-Marlene Henning
Foto: © Nele Martensen

Herzlichen Dank für das erneut große Interesse den Leuchtpunkte Talk mit Ann-Marlene Henning zu besuchen.

Wir konnten Frau Schmidtkunz und Ann-Marlene Henning in einem Gespräch zuhören, welches von großem Niveau gekennzeichnet war. Über ein Thema, zu welchem im Vorfeld einigen nicht ganz klar war wie man darüber so humorvoll und elegant und informativ reden kann.

Es freut uns, dass dies so gut gelungen ist.

Wir nehmen mit, dass es keine Urteile und Vorurteile gibt, wie man selbst oder wie sich ein Parnter oder Partnerin verhalten sollte, wenn es um das Thema Sex geht. Diese teilweisen falschen Erwartungen an sich selbst abzulegen ist der erste Schritt in eine zwanglosere und liebevollere Beziehung. So der Tenor des Abends. Und Intimität entsteht nicht nur durch Sex, sondern durch ganz anderer Dinge führte Frau Henning aus.

Wer mehr über das Thema wissen möchte schaut in die Bücher von Ann-Marlene Henning. Diese geben da sicher sehr viel mehr Aufschluss und Erkenntnisse.

 

 

 

Fotos: (c)  Christina Karagiannis


FOTOS: