Liebe BesucherInnen des Leuchtpunkte Talks mit Dr. Ha Vinh Tho!

6. September 2016 | Gartenbaukino Wien

Leuchtpunkte Talks: Dr. Ha Vinh Tho
Foto Claudia Stöckl: © Suzy Stöckl | Grafik: © didschidisein

Sind Sie oder bist Du beglückt? Wir sind es.
Es war ein wunderbarer Abend, und das Ziel inspiriert zu werden, ein bisschen was zu lernen und vor allem den Entschluß zu fassen im Alltag den einen oder anderen Punkt umzusetzen, ist erreicht. Wir danken für die vielen positiven Reaktionen. 

Besonderer Dank gilt Claudia Stöckl, die wie immer einfühlend mit dem Gast gesprochen hat und uns durch einen Abend mit vielen Ideen, was Glück im Kleinen und Großen bedeutet, begleitet hat. Und der Mann, der die Einladung angenommen hat zu uns zu kommen um uns von seinem so interessanten Leben und seiner Tätigkeit und seinen Erfahrungen zu berichten ist Tho Havinh vom Gross National Happiness Centre in Bhutan. Lieber Tho - VIELEN HERZLICHEN DANK - es war eine Ehre Sie hier zu haben.

Danke ebenfalls an Isabella Burtscher für diese schöne und kurzweilige An- und Abmoderation. Und danke an das Team vom Gartenbaukino - diese location trägt durch deren Atmosphäre wesentlich zu diesen gelungenen Abenden bei.

Die LEUCHTPUNKTE Agentur leuchtet :-)

Fotos: (c) Alexi Pelekanos


FOTOS:

VIDEOS: